Hallo,
wo muss der Code der Breadcrump-Navi eingebaut werden ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wo muss der Code der Breadcrump-Navi eingebaut werden ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hi das steht doch beim Plugin dabei
Breadcrumb Navigation XT — Software Guide
ZitatAdd the following code to the section where you want the plugin to be displayed:
dort wo du es angezeigt haben magst
lg
Tja...das hab ich auch schon gelesen.
Binde ich es jedoch ein, so ich der ganze Bildschirm weiss und nichts geht mehr !
Also bei mir Funktioniert es einwandfrei. Habe es im Header mit:
<div class="breadcrumb">
<?php
if (class_exists('breadcrumb_navigation_xt')) {
// Display a prefix
echo 'Navigation: ';
// new breadcrumb object
$mybreadcrumb = new breadcrumb_navigation_xt;
// Display the breadcrumb
$mybreadcrumb->display();
}
?>
</div>
Alles anzeigen
ein gebungen. Mein einziges Problem ist noch die anordnung. Denn das div breadcrumb befindet sich ja in einem anderen div und in jenem soll es ganz unten angeordnet werden - aber wie?
Gruß Muckel
Hat das PlugIn schon jemand mit der neuen WP Version probiert?
Gruß Muckel
ja, habe wp 2.5.1 und es läuft super: http://www.bmx-muenster.de/
Mein einziges Problem ist noch die anordnung. Denn das div breadcrumb befindet sich ja in einem anderen div und in jenem soll es ganz unten angeordnet werden - aber wie?
Gruß Muckel
[COLOR=Red] per css ![/COLOR]
mit einem link zur deiner seite würdest du schneller zu einem ergebniss kommen!
Das Problem ist halt nur, wenn man im Internatz sitzt und dort kein ftp/sftp hat... Mein neues Layout gibt es hier: Muckels Internetseite werde es ab morgen für das Wordpress anpassen und dann testen. Was noch fehlt ist das designen der Kommentarfunktion, aber das wird noch.
Gruß und Danke
Muckel
Das Problem ist halt nur, wenn man im Internatz sitzt und dort kein ftp/sftp hat... Mein neues Layout gibt es hier: Muckels Internetseite werde es ab morgen für das Wordpress anpassen und dann testen. Was noch fehlt ist das designen der Kommentarfunktion, aber das wird noch.
Gruß und Danke
Muckel
okay, das ist ein guter grund!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!