Was ist "post's slug area"

• Ich habe ein ganz brauchbares Plugin für Umfragen installiert WP-Polls 2.20. Das läuft auch hier Trampen
    Bei der Installation der Archivseite verlässt mich mein Englisch.

Was heißt:
    "Type 'pollsarchive' in the post's slug area (without the quotes)"
    Was ist eine "post's slug area" ????????
    Verstehe ich nicht, kann mir das einer vielleicht mal erklären (übersetzen).
    Auch die Supportantwort in englisch, die ich bekommen habe, verstehe ich leider nicht.

Hier der ganze Text für das Archiv. Bis auf Schritt 4 ist mir alles klar

:oops:mandor:oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im deutschen WP heißt das "Titelform", ist rechts bei den Feldern zu finden.
    Das ist praktisch der Name der Seite als Permalink, wenn man dort nichts einträgt, wird das automatisch aus dem Beitrags- bzw. Seitentitel generiert.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Guten Abend,

habe das WP-Plugin eben installiert. Also hoch geladen in den Plugin Ordner und aktiviert, sowie die Seite angelegt. Nun fehlt einmal das widget für die sidebar und zum anderen wollte ich eine Umfrage erstellen, bekam aber als Fehlermeldung:

Zitat

[COLOR=red]Error In Adding Poll '(bündische) Pfadfinderei nur für körperlich gesunde Menschen?'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Ja, ich denke schon - sonst kann man ja nichts machen.'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Ja, aber ich glaube, dass es auch andere Wege geben müsste.'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Ich weiß es nicht. Ist ein schwieriges Thema.'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Nein, es ist anders möglich - aber die realität in den Gruppen sieht leider so aus.'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Nein - bündische Pfadfinderei ist immer möglich.'.[/COLOR]

Habe ich irgendetwas vergessen / falsch gemacht?
    Gruß Muckel

Edit: Auch wenn ich die Umlaute anders schreibe, Gedankenstricke, Kommata und andere Satzzeichen entferne, kommt immer noch die Fehlermeldung:

Zitat

[COLOR=red]Error In Adding Poll 'buendische Pfadfinderei nur für körperlich gesunde Menschen?'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Ja ich denke schon sonst kann man ja nichts machen.'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Ja aber ich glaube dass es auch andere Wege geben müsste.'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Ich weiß es nicht ist ein schwieriges Thema'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Nein es ist anders moeglich aber die realitaet in den Gruppen sieht leider so aus'.[/COLOR]
    [COLOR=red]Error In Adding Poll's Answer 'Nein buendische Pfadfinderei ist immer möglich'.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Muckel (9. April 2008 um 23:27)

• wo finde ich denn bei wp 2.5.1. diese page slugs bzw. titelform?

ich hab hier nämlich ein plugin wo in der readme steht "On the right, find “Page Slug” and copy whatever is in there" aber auf der rechten seite ist nichts

• Klicke nach der Eingabe eines Titels einfach mal in den Textbereich des Editors. Die "slug area" erscheint dann automatisch unter dem Titel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!