Cannot modify header information "pluggable.php"

• Hallo.
    Möchte eine neue Seite anlegen, doch wenn ich auf "save" klicke kommt folgende Fehlermeldung:

WordPress database error: [Duplicate entry '22-0' for key 1]
    INSERT INTO sa_determ_relationships (object_id, term_taxonomy_id) VALUES ('22', '')

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/xxxxxxxx/wp-db.php:160) in /var/www/xxxxxxx/wp-includes/pluggable.php on line 391

Habe die englische Version: 2.3.1 drauf.
    Kann mir jemand dabei helfen. Stehe total auf dem Schlauch und weiß nciht was ich machen soll???

Danke

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe ich auch erst gedacht und gemacht. Habe eine Menge Plugins.
    Aber leider kam es da zu keinem Erfolg. habe dann die aktuelle deutsche Version mal installiert und da ging dann alles.

Weiß ehrlich gesagt leider keine genaue Antwort dazu. kann aber empfehlen eine andere Version zu installieren bzw. statt englisch die deutsche.

habe auch über die englisch die englische nochmal drüber gejagt, auch keine Besserung.
    Danke für den Tipp.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!