Aktuelles Theme ändert sich ohne Grund

• Hallo Forum,

habe mehere WP's am Laufen. Unter asthma-solutions.de läuft jetzt seit ein paar Wochen mein neues Theme. Alle paar Stunden wechselt das Theme auf das Standard-Theme (Kubrik) zurück. Dies habe ich jetzt gelöscht, in der Hoffnung das sich nichts mehr ändert, aber: es wird dann einfach gar nichts mehr angezeigt, da ja kein Theme ausser meinem eigenen mehr vorhanden ist. Was läuft da falsch? Habe schon alle PlugIns deaktiviert und wieder aktiviert. Auf die neueste Version upgedated, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß MacDeal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

habe ich natürlich gemacht, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich nach den falschen Begriffen gesucht. Für einen weiteren sachdienlichen Hinweis wäre ich dankbar. Habe die Suche nattürlich ausprobiert bevor ich mich angeledet habe, ändert die Anmeldung die Suchergebnisse ...?

Danke!

MacDeal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!