Seiten-Widget Platzhalter??

• Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit, in dem Widget, in welchem die statischen Seiten aufgelistet werden, einen Platzhalter einzufügen? Bzw. Ich möchte gerne eine Art Menü-Struktur erstellen. Kann man die aktuell besuchte Seite Farblich hervorheben?

Danke im voraus....

Einmal editiert, zuletzt von tarantel (26. November 2007 um 23:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlichen Glückwunsch!
    Du bekommst einen "Sehr clever".-Punkt. Manche sind so nett, die schreiben nur rein: Problem gelöst!

Aber wie, nööööööö dat sagt kenna...

Daher: Danke :-)

• Bis jetzt habe ich jedoch leider noch nicht raus finden können, wie ich einen Menüeintrag grafisch hervorheben kann, wenn ich mich gerade auf der Seite Befinde... Also so ähnlich wie ein hover nur dauerhaft.
    Vielleicht jemand eine Idee?

• Hi,

du könntest das per Hand lösen über das Sidebar Widget Samsarin. Da kannst du php Code einfügen. Besuchte Links farbig hervorheben kannst du in deinem style.css (im Theme-Ordner) einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!