Wordpress neu installieren, ABER posts behalten?

• Hallo,

ich möchte meinen Blog nochmal neu installieren, aber gern die bisherigen Posts und Comments behalten, wie mach ich das am besten?

Könnte ja einfach die MySQL Datenbank beim alten belassen, aber das wär ja keine richtige Neuinstallation...

Kann die die Posts und Comments irgendwie exportieren und später wieder importieren?

mfg
    lixe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Yepp. Schau mal bei Verwalten im Adminbereich.
    Dort ist irgendwo Export. Damit die ganzen Daten exportieren. Fettich.
    Nach der Inst wieder importieren.

Aber warum willst du die Posts erst killen, wenn du sie behalten willst?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (26. November 2007 um 20:18)

• Ok danke, ja ich muss wahrscheinlich neu installieren, weil irgendwo ein Fehler sein muss den ich so net find...

Wollte Wordspew verwenden, aber bekomme bei jeder Nachricht in der Shoutbox den Fehler "SPAMMER: I DON'T LIKE SPAM!".

Wollte das Plugin neu installieren aber das hat nix gebracht, ebenso das löschen der entsprechenden MySQL Datenbank...

Hat vielleich wer ne Idee wo der noch Einstellungen speichern könnte, die vielleicht fehlerhaft sind, sodaß ich mein Wordpress nicht neu installieren muss? Der merkt sich komischerweise auch immer die eingestellten Optionen für das Plugin obwohl ichs eben neu drauf gespielt hab und auch die MySQL Einträge gelöscht hab...

mfg
    lixe

• Wollte Wordspew verwenden, aber bekomme bei jeder Nachricht in der Shoutbox den Fehler "SPAMMER: I DON'T LIKE SPAM!".

lixe

man kann die spameinstellungen bei wordspew einstellen. ich habe bei mir manchmal auch das Problem.
    Bei mir hilft (in firefox) cookies und cache löschen und aktualisieren

Ja und die Spameinstellungen bei wordspew runterfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!