Bitte nicht direkt erschlagen habe hier die Suchfunktion genutzt und auch einige Themen gefunden zum Thema RSS usw aber die haben mich nicht wirklich weitergebracht ich möchte gerne Fremde Feeds so darstellen lassen auf meiner seite wie in meinem Bild zu erkennen ist zum einen mit Zeit bzw alter der Feeds und zum anderen mit der Sprache und zum Dritten nur die Kopfzeile gibt es so ein Plugin schon?auf den diversen seiten habe ich nix finden können was meinen ansprüchen genügen würde bin um jeden rat und hilfe dankbar.
RSS Feeds auslesen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du denn die Genehmigung, das tun zu dürfen? von den Blogbetreibern, deren RSS-Feed du auf dein Blog einbauen willst?
-
Suchfunktion: RSSImport
Wie SuMu schon sagte, die Blogbetreiber vorher fragen, ob die das genehmigen. Das kann in die Hose gehen, wenn du einfach fremde Feeds einfügst.
-
ui nee da bin ich wohl missverstanden worden es geht schon um meine rss news aus meinem forum habe mir das rss plugin heruntergeladen und versucht einzubinden aber irgdenwie passiert da nix??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!