Hilfe! PXSMAIl versendet keine Nachrichten

• Hallo Leute,

ich habe PXSMail installiert, aber es verschickt keine Nachrichten. Wenn man auf dem Webformular etwas einträgt, dann gibt es keine Fehlermeldung, der Empfänger hat aber keine Nachricht bekommen.. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

Gruss
    kewes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute!

es hilft nichts, auch nach längerem Warten kommt die Mail nicht an. Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Server kein mail() unterstützt und ich auf smtp umweichen muss.

Aber ich habe ja sogar noch "WP-Mail-SMTP" installiert, und eigentlich müsste das Problem doch damit umgangen worden sein, oder??

Kennt jemand eine (vernünftige) alternative zu PXSMail?

Gruss,
    kewes

• ich habe das selbe Problem und suche dringend nach einer Lösung.

cimy swift smtp sorgt dafür dass jetzt die Kommentarbenachrichtigungen ankommen. Aber die Mails über psx mail oder andere Formmailer bleiben aus.

Auch die Mails von dmsguestbook werden nicht übermittelt.

Vielleicht gibt es einen Formmailer bei dem man direkt smtp adresse eingeben kann?

• Ich konnte meine vielen Probleme bezüglicher der verschiedensten Mail Applikationen lösen. Wie? Durch einen vernünftigen Hoster, es lag daran das mail() nicht unterstützt wurde und ohne geht es nunmal nicht. Jetzt funktioniert alles und ich bin happy.

Fazit: Es lohnt sich ein paar Kröten für Webspace auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!