Ich habe da mal eine Frage zum wp_head! Dieser ist ja unter anderem auch zuständig dafür, dass Plugins richtig funktionieren. Man bemerkt zwar keinen Unterschied, wenn das kurz ausblendet - ausser das bei mir die PErformance der Seite besser ist, sogar unglaublich besser :-) - aber eben es wird ja gebraucht für diverse Plugins.
Nun habe ich aber mal eine Frage. Wenn ich meinen Code anschaue auf der Starseite mein es Blogs, sehe ich das da sämtliche Javascripts von Plugins ausgegeben werden, auch jene die im Moment auf der Seite nicht gebraucht werden, wie zum Beispiel ein MyGalery Plugin u.a! Kann man das irgendwie anpassen, dass diese Javascripts erst dann erscheinen bzw. geladen werden, wenn sie auch gebraucht werden? Ansonsten macht es ja nicht viel Sinn, wenn es auf einer Seite geladen wird, wo dieses Plugin nicht gebraucht wird.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, da die Performance meines Blogs ohne den wp_head unglaublich besser wird. Aber eben rausnehmen möchte ich das nicht, da die Plugins das ja brauchen.
danke für eure Tipps und Hilfe :-)