• Huhu zusammen,

da sich das alte Problem ja von alleine erledigt hat
    verändere ich das einfach mal hier zu meinem neuen
    Problem:

Ich will auf einer Seite Kommentare zu lassen.
    Also mal im Forum gesucht, da war doch was.
    Genau und zwar dieser Tippe hier:

Zitat von sirpreme

Einfach <?php comments_template(); ?> in die page.php mit reinpacken... fertig ;-)

Also sieht es auf meiner Seite jetzt so aus:

Zitat

<phpcode><?php comments_template(); ?>
    </phpcode>

Mit dem ganzen iTunes gesumpse noch davor...

Problem ist, ich kann Name, Mail und Page angeben
    aber das eigentliche Kommentarfeld gibt es nicht.

Warum? Ich verstehe das schon wieder nicht ;)

Viele Dank schonmal,
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in deiner comments.php nach den auskommentierten XHTML Tags.

Code
    <!--

[size="1"][b]XHTML:[/b] Du kannst folgende [...] [/size]</p>

Da hast du anscheinend vergessen den Kommentar unmittelbar dahinter wieder zu schließen. Da das Textfeld dahinter kommt wird das gleich mit auskommentiert.

• Mhhh, also entweder komm ich grad nicht ganz mit, oder ich find den Fehler nicht:

PHP
    <!--

[size="1"][b]XHTML:[/b]  Du kannst folgende Stichworte benutzen:<?php echo allowed_tags(); ?>[/size]</p>-->

So sieht es in der comments.php von meinem Theme aus.
    Wenn du das <!-- meintest, das sieht sehr zu aus, irgendwie. Oder hab ich was falsch verstanden...??

Die "normalen" Comments auf der Hauptseite funktionieren ja komischerweise...

Edith:

So schaut die Comments.php von meinem Theme auf meiner Platte aus. Aber ich sehe das Problem glaube ich. Wenn ich mir online den Quelltext anzeigen lasse, finde ich das Kommentar auch unverschlossen vor. Habe es jetzt schon mehrfach überschrieben, bzw. gelöscht und neu hochgeladen. Irgendwie ohne Erfolg..

Ich hab die Komplette Zeile jetzt einfach rausgelöscht. Ist zwar nicht die feine Englische,
    aber funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe, da wäre ich wohl nie
    drauf gekommen.

Sebastian

• Stimmt.
    Irgendwie werden die beiden -- zu einem en dash (–) umgewandelt. Nimm die XHTML Tags ganz raus oder schau mal ob du bei Optionen > Schreiben > WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML Code automatisch korrigieren noch das häkchen wegmachen kannst oder nicht.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!