MyCategoryorder Problem nach Update auf WP 2.3.1

• Nabend,

nachdem ich gerade von Version 2.3 auf Version 2.3.1 aktualisiert habe, stimmt nun plötzlich die Reihenfolge meiner Kategorien nicht mehr, die ich normalerweise mit dem Plugin MyCategoryorder sortiert habe.

Ich habe die aktuelle Version des Plugins, habe es auch schon mal deaktiviert und wieder aktiviert und habe die Sortierung auch schon mehrmals neu gespeichert...ohne Erfolg. Vor dem Update war alle OK.

Die Auflistung der Katagorien erfolgt gemäß Anleitung auf der Plugins Homepage Geeky Weekly » Wordpress Plugin - My Category Order mittels dem Aufruf

PHP
    <?php wp_list_categories('orderby=order&hide_empty=1&title_li=<h2>Rubriken</h2>');?>

Trotzdem will die Sortierung plötzlich nicht mehr klappen.

Hat jemand ne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der 2.3er-Version von My Category Order liegt eine geänderte taxonomy.php bei, die die gleichnamige Datei im Verzeichnis wp-inludes/ ersetzt. Hast du die mit hochgeladen? Die alte Änderung wurde möglicherweise beim Update mit überschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!