• Hallöle!
    ich versuche gerade cform als Kontaktformular auf einer statischen seite ans laufen zu bekommen.
    Soweit klappt auch alles ganz gut ... bis auf das ich nicht per mail benachrichtigt werde.
    Der Kontakt wird abgesendet, taucht danach auch im dashbord (via tracking) auf, aber das wars dann auch schon.
    Muss ich irgendetwas beachten damit WP auch die mail versendet?
    Global hab ich die Komentare abgeschaltet, sie aber fuer die statische seite auf der sich das Formular befindet freigegeben.

Tja .. irgendwie komm ich nicht weiter

any ideas??

thx Micha

SY Lauan - Logbuch

WP 3.2.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diesen Effekt, dass der Kontakt im Dashboard auftaucht kenne ich nicht. Egal ... :mrgreen:

Bei mir kommen die Mails an. Und zwar habe ich die Mailadresse bei Core Form Admin / Email Options eingestellt (in das Feld für Admin email address(es)) und dann noch bei Admin Email Message Options den Bestätigungstext eingegeben, der mir dann zugesandt wird, wenn jemand das Formular benutzt.

Sonst hab ich nix gemacht.

Ist das bei dir auch so? Mit der Kommentarfunktion hat das Ganze nichts zu tun, würd ich sagen.

• Hallöle!
    Diese Dashboard Funktion ist galub ich erst in der aktuellen Version!!?

Ansonsten hab ich alles so wie bei dir :-)

Wie gesagt ... die Eintraege werden erstellt und auch in die DB eingefuegt .. nur gesendet wird nix :-(

thx micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!