• Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich meinen Post eine Gültigkeit verpassen kann.
    Beispiel: Ich erstelle einen Post mit einem Gutscheincode für Amazon, dieser Gutschein ist jedoch nur 3 Wochen lang gültig. Jetzt soll jedoch 5 Tage vor Gutscheinablauf der Link zu dem Post in meiner Sidebar unter dem Listenpunkt "Last Minute Posts" angezeigt werden.

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank für die Hilfe

udo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Narcanti,

vielen dank für den Link.

Leider ist das Plugin für mich nicht von Nutzen.
    Ich benötige eines, welches mir bei Abgelaufenen Posts in den Beiträgen nur ein Text "Abgelaufen" ausgibt und in der Sidebar kurz vor Ablauf eines Beitrags dieser aufgelistet wird.

Gruß, Udo

• Nun ja, dafür schafft Dir das Plugin ja die Vorraussetzungen, indem es überhaupt erst mal ein Ablaufdatum integriert.
    Die Anzeige dürfte auch nicht das Problem sein, dafür müsste man dann nur die Beiträge mit einer entsprechenden Datenbankabfrage anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!