Hallo,
ich habe ein Problem, an dem ich verzweifele.
Ich habe bei zwei Weblogs mit WP Probleme mit dem WYSIWYG Editor TinyMCE.
Blog 1 wurde mit 2.3.1 neu aufgesetzt, Dann wurde das Plugin "[COLOR=#000044]Flexible upload[/COLOR]" installiert. Seitdem funzt TinyMCE bei neuen Posts nicht mehr, egal, ob mit oder ohne Plugin.
Blog 2 wurde Upgrade auf 2.3.1. problemlos durchgeführt. Auch hier wurde das Plugin installiert und der TinyMCE startet nicht mehr.
Es kommt bei beiden die Meldung in der post-new.php "realTinyMCE ist undefiniert".
Das Merkwürdige ist:
Der Fehler tritt bei den beiden Blogs 1 und 2 nur mit IE 6 auf, bei IE7 und Firefox klappt alles.Weiterhin ist merkwürdig, dass bei zwei anderen Blogs (3 und 4) mit WP 2.2.1 alles einwandfrei funktioniert, auch im IE6.
WP für Blog 1 wurde mittlerweile völlig neu aufgespielt mit WP 2.2.1, um ein identisches System zu haben. Es klappt im IE 6 immer noch nicht.
Bin völlig verwirrt und ratlos. Liegt das überhaupt an dem Plugin? Gibt es einen Konflikt mit WP und IE 6? Habe ich eine Einstellung falsch bei den beiden Blogs?
Ich bitte um Hilfe,
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!