Nach Update wird Seite nicht mehr angezeigt

• Hallo Leute,

habe eben von 2.1.3 (ja, ich weiß, ist schon etwas älter) auf 2.3.1 geupgraded. Hat auch soweit geklappt, Datenbank wurde erfolgreich aktualisiert usw.

Nur wenn ich jetzt die Seite (http://www.blog89.net/) aufrufe, sagt der Firefox immer "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Was heißt das? Per Direktlink komme ich ohne Probleme in den Admin-Bereich. Kann da auch alles Einstellen. Alle Plug-Ins sind deaktiviert und hab zum Testen auch mal das Standardtheme aktiviert, aber es kommt der gleiche Fehler.

Was ist zu tun?

Danke schonmal für alle Antworten!
    Beste Grüße,
    SR

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat irgendwie nichts gebracht. Der Fehler tritt ja auch in anderen Browsern auf. Oder bei Euch etwa nicht?

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

--> Kein Browser ruft die Seite auf. Warum?

• Google bringt nur viele allgemeine Sachen. Speziell auf WordPress bezogen jedoch eigentlich nichts. Habe herausgefunden es könnte mit der .htaccess-Datei zusammenhängen.

Kann das sein? Wenn ich sie lösche geht's allerdings auch nicht.

Ist ihr Inhalt richtig?

Kann mir jemand helfen?

• Ich habe haargenau das gleiche Problem wie SR89. Während das Upgrade in meinem Testblog (gleicher Webspace, gleiche Version, gleicher Style, gleiche Plugins) einwandfrei klappte, tritt in meinem "richtigen" Blog nach dem Upgrade nun dieser Fehler auf. Hat inzwischen jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• Ah, schön dass ich nicht alleine bin. Dann ist es zumindest kein individuelles Problem, sondern es liegt an irgendwas, was sich zwischen beiden WP-Versionen unterscheidet.

Sag bescheid wenn du was rausgefunden hast, ich hab noch nichts :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!