• Hab jetzt seit rund 1 1/2 Wochen diesen neuen Blog aufgestellt und bin zum ersten Mal richtig zufrieden damit, auch wenn hier und da ein paar Ideen noch realisiert werden müssen. Was ist eure Meinung? Würde mich sehr interessieren. Persönlich bin ich vor allem auf einige Headerbilder in HD ziemlich stolz. :)

I Want To Believe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Fox Mulder!

Also der Inhalt ist ganz okay, schaue selber auch echt gerne DVDs oder aktuelle Filme. Werde auf meinem Blog wohl in ferner Zukunft auch hin und wieder mal über ein Film berichten!

Die HD-Bilder bringen überwiegend auch Stolze 250KB! Und das finde ich recht viel eigentlich. Aber bei mir alles ruck zuck geladen dank DSL 16000.

Was zu bemängeln wäre, wären die zwei Grafiken "I want to believe & Film und Serienregister" die in Knall-ROT recht stechen. Ist nicht schön anzusehen. Sticht eben!

Ansonsten TOP!

Wünsch Dir viel Glück mit deinem Blog!
    Kannst mein Blog auch mal bemängeln: http://forum.wordpress-deutschland.org/blogshow/27539…eblog-beta.html

PS: Wo ist Scully? :?:mrgreen:

• Hoi foxmulder

Mich hast du schon seit einigen Wochen als Stammgast ;) Lese deine Kritiken echt gerne, sind sehr gut geschrieben!

Das Design... naja, hab echt schon schöneres gesehen. Die Übersichtlichkeit und die Bilder im Header sind jedoch sehr gut! Was du ändern könntest/solltest ist der rote Text unter/im Header, das passt absolut nicht und sieht irgendwie dahingeklatscht aus.

Also zusammengefasst: Inhalt sehr gut, Design verbesserungswürdig.

Gruass us graubünda :)
    beatjunkee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!