Atändig Fehler 500 beim Navigieren auf Blog.

• Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe mal wieder ein Problem diesmal allerdings nicht bei der installation sondern im laufenden Betrieb. Mein Weblog Kultur-cafe-Restaurant Diwan » Wilkommen! gibt ständig fehler 500 internal Servererror aus. Das heißt er lässt sich zwar laden sobald man aber auf Archiv oder einen der Seiten klickt kommt der Fehler zu besichtigen zum Beispiel hier http://www.diwan-marburg.de/speisekarte/

In einem anderen Forum habe ich gelesen dieser Fehler konne durch fehler in der htaccess-Datei verursacht werden doch was muss da korrekterweise stehen sprich wie kann ich das verfizieren oder falsivizieren? Bin da echt ein newbie

Grüße

Esradil

Einmal editiert, zuletzt von esradil (23. November 2007 um 10:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

ich habe in der tat mein Permalinkstruktur aktualisiert aber der begriff sprechende Permalinks ist mir neu. Mein Hoster ist 1und1 was ja glaube ich der selbe Konzern ist wie strato Insofern danke für dies plausibele vermutung. Was muss ich jetzt machen um diese Sprechenden Permalinks zu deaktivieren um dann zu schauen ob es wirklich daran lag?

Fragt ein freundlich in dei Runde grüßender

Esradil

• Hallo

Zitat

Mein Hoster ist 1und1 was ja glaube ich der selbe Konzern ist wie strato Insofern danke für dies plausibele vermutung.

Strato ist Strato und 1und1 gehört zu Unitet Internet geanu so wie GMX und Web.de.

Ein wenig mehr Grundwissen über den eigenen Hoster wäre vielleicht nicht verkehrt.

Gruß Rainer

• Grundwissen technischer art ja aber ich glaube es ist nicht notwendig sich die Konzernstrukturen im Deutshen Hosting Buisness einzuprägen

soviel dazu

grüße

esradil

Einmal editiert, zuletzt von esradil (24. November 2007 um 18:08)

• "1 und 1" lässt auch bei Strato hosten (Zumindest anfänglich). Deswegen gibt es ab und zu auch bei "1 und 1" Probleme

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!