Custom Admin Branding - Nicht 2.3.1 Kompatibel?

• Hallo,

Ich wollte dieses Plugin nutzen: Wordpress Custom Admin Branding : Josh Byers | My Digital Playground of Fun and Frivolity

Leider macht es zumindest im Loginbereich Probs. Diese Fehlermeldungen kommen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ../wp-content/plugins/custom_branding/custom_branding.php:40) in ../wp-login.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at../wp-content/plugins/custom_branding/custom_branding.php:40) in ../wp-login.php on line 24

Ich vermute mal, es liegt an der fehlenden Kompatibilität, richtig?

Das Plugin-Script ist sehr klein und hat nur wenige Befehle enthalten. Kann man denn da nicht was machen, damit das auch unter 2.3.1 funktioniert?

Ich würde gerne einen eigenen Loginbereich gestalten, sowie Header und Footer im Adminbereich. Das wäre genau das richtige. Und in den Scripten möchte ich es nicht direkt ändern, sonst muss ich das mit jedem Update neu machen.

Kann mir Jemand sagen wo es hängt, oder ist eine Fehlerhebung ausgeschlossen? :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!