Titelbild im Header ändern/personalisieren

• Hallo liebe Leute die grad durch das Forum geistern. Ab heute bin ich einer von euch :)

Und würd auch schon mit der ersten dummen Frage loslegen. Hab grad neu meinen Blog Der Augenblicker installiert und versuch jettzt schon seit Stunden rauszufinden, wie man oben den Header ändern kann. Ich würd da gern etwas personalisieren und irgendein lässigs Bild von mir rein haun ...

Ich bin zwischen Gran Canaria und Österreich tingelnder Student und ambitionierter Fotograf und möchte in Zukunft jede Woche ein paar Bilder auf diesem meinem eigenen Medium veröffentlichen, die in sonstigen Medien, die mich für die Arbeit bezahlen aus versch. Gründen keinen Platz finden werden, die ich aber trotzdem interessant (oft sogar besser) als die auf "professionellen" Medien veröffentlichten finden. Das nur für den den es interessiert ... Danke euch von Herzen!

Liebe Grüsse
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!