Hallo,
ich habe mich schon der SuFu bedient, konnte aber für mein konkretes Problem keinen Lösungs-Beitrag finden.
Ich hätte mich gestern Nacht im Bett einfach rumdrehen und weiterschlafen sollen, aber nein, ich musste unbedingt auf eine "'freundliche" URL-Struktur umstellen.
Bisher hatten meine Beiträge die Linkstruktur "[FONT=Courier New]meine_seite.de/?p=123".[/FONT]
Gestern stellte ich dann auf eine benutzerdefinierte Struktur um, die ich aber wieder rückgängig gemacht habe.
Die Beiträge lassen sich wieder aufrufen, nicht aber die Kategorien, die die "freundliche" URL-Struktur beibehalten hatten.
Wie kann ich wieder zum Ur-Ur-Zustand zurückkehren?
Meine Seite (und damit mein Problem) findet sich auf:
LiteraTourSeite (soll keine Werbung sein, aber ich bin keine Freund von Ferndiagnosen. Am praktischen Beispiel lässt es sich am besten zeigen)
Viele Grüße,
Ralph
Permalink - Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lösch mal die .htaccess im Blogverzeichnis.
-
Hallo marX,
vielen Dank für deine Antwort, kam erst vorhin heim.
Gerne würde ich die Datei löschen, aber ich kann sie nicht sichten, trotz "Show all hidden files".
Wo befindet sie sich? Im Wurzelverzeichnis?Viele Grüße,
RalphP.S.: Habe die Datei jetzt doch aufgestöbert, gelöscht, aber am Problem ändert sich nichts: Leider stimmt immer noch nicht der Link auf die Kategorien.
-
das liegt ziemlich sicher an der java script navi, dass diese Links noch da sind
lg
-
Hallo Monika,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider liegt es auch nicht an der Java-Script-Navi (das Theme-gebunden ist), da der Fehler auch bei Verwedung des default-themes weiterhin besteht.
Viele Grüße,
Ralph -
Du kommst in den Adminbereich.
Die htaccess wurde erfolgreich gelöscht,
die Links sind noch da ...
ist ein Cache Plugin im Einsatz?
wenn ja das mal ausleeren.
(dann geht mir die Fantasie aus )
lg
-
Hallo Monika,
auf jeden Fall danke für deine Hilfe! ... mir ging jetzt auch die Fantasie aus.
Erst mal drüber ne Nacht schlafen und den Frust sich legen lassen.Viele Grüße,
Ralph
-
Hui, es hat funktioniert!
Hallo marX,
vielen Dank für deinen Tipp!Hallo Monika,
vielen Dank auch Dir, JA, es lag am Cache!Viele Grüße,
Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!