Guten Tag,
ich bin absoluter Neuling was Blogs, und vor allem WordPress betrifft. Desshalb mag dem einen oder anderen meine Probleme oder Fragen sehr dumm vorkommen, aber ich weis einfach nicht weiter ...
Problem 1 - immer wenn ich ein Bild uploaden will, wenn ich einen Betrag geschrieben habe, und dann dieses in den "Editor" senden möcht, passiert nichts. So das ich den Beitrag nicht mit dem gewünschten Bild veröffentlichen kann. Woran kann das liegen ?? ? Komischer Weise ging es die ersten beiden, b.z.w. 3 Tage. Nur auf einmal war alles weg.
Problem 2. Wenn ich einen Text schreibe, stehen mir die Funktionen wie Fett, Kursiv etc. nicht mehr zur Verfügung. Wenn dann auf "Visuell" klicke, um einen Text zu schreiben, wo mir dann die Funktionen zur Verfügung stehen, kann ich den Text nicht abspeichern. Stattdessen kommt immer nur so eine Meldung wie: Möchten Sie wirklich die Seite wechseln, dabei verlieren Sie alle Veränderungen ... oder so ähnlich... ! ! . !
Was kann ich nun machen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert ?? ?
Wie gesagt, bin absoluter Anfänger und bitte desshalb diejenigen um Hilfe, die von der ganzen Sache etwas Ahnung haben ....
Danke schonmal im Vorraus ...
2. Probleme - Bilderhochladen und Schriftformen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das 1. Problem hab ich auch, würde mich sehr über eine antwort freuen!
-
wenn etwas vorher funktionierte und nachher nicht
tat man irgendwas dazwischenzu 99,999999%
entweder im Browser oder in WordPress oder bei den Dateien oder ein neues Plugin oder ein Plugin deaktiviert.
was wurde genau zwischen :es ging-es geht nicht mehr getan?
welche WP Version
welche Plugins
welches Theme
welcher Browser
welches Betriebssystemlg
-
Alles anzeigen
was wurde genau zwischen :es ging-es geht nicht mehr getan?
welche WP Version
welche Plugins
welches Theme
welcher Browser
welches Betriebssystem
lg
Erst mal vielen Dank Monika ... Getan habe ich so eigentlich nichts, außsser eben Kategorien eröffnet und Texte geschrieben. Neue Plugins o.ä. habe ich nicht aktiviert oder sogar runtergeladen.
Aber ich werde einfach mal ein bische probieren, als Neuling brauchts wohl eben manchmal so seine Zeit, bis man dass alles vesteht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!