Popular Posts & Categories

• Servus,

hab n riesen brainbug.. und zwar bekomme ich es nicht hin eine art top10list der mostviewed categories per permalinks zu kreieren... genauer es sollen die views der kategorien gezählt werden und dann "nicht" in einer ul liste ausgegeben werden sondern nur in einem div nacheinander sprich
    <div>cat#1
    </div>
    <div>cat#2
    </div>
    etc.

zu den popular cats hatte ich ein skript gefunden
    Most Popular Categories by Posts | blogHelper
    jedoch funktioniert das nicht auf wp 1.5+...wobei das genau passen würde :(

die popular posts sollten hingegen der vielen plug-ins im netz, nicht nur simpel eine linkliste ausgeben sondern identisch der index.php diese posts je nach rang runterrasseln...

Hoffe mir wird hier weitergeholfen :D

MfG
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also hab mitlereweile ein popular post template gecoded... noch nicht ausprobiert dürfte aber hinhauen...

ich hab ebenfalls das popular cat plugin versucht zu verifizieren finde aber eigetnlich kaum cmds die exkludiert wurden:

Das ist der kurz code für das pop cat plugin:

dennoch gibts errors

EDIT*
    Ahh.. kann es sein das ich mit dem heatmap plugin eine exponential absteigende liste der cats kreieren kann ?
    In dem einfach die farben und fontresize optionen deaktiviert werden?

Einmal editiert, zuletzt von utzutz (22. November 2007 um 13:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!