Wiederholende Begriffe anzeigen

• Hallo,

Kann man es erreichen, dass bei jeder Anzeige, die aus folgendem Code entsteht, unter dem Beitrag eine Bestimmte Zeile steht ?

Ihr seht, hier werden 4 Beiträge untereinander ausgegeben. ich will jeetzt eine benutzerdefinierte Zeile (ähnliche Artikel) unter jedem posting das daraus entsteht anzeigen.

Geht das ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geht das?

ja es geht...
    wie ?

kommt drauf an, welches Plugin Du für die ähnlichen Artikel verwendest.

oder woher magst Du die ähnlichen Artikel nehmen?

lg

• Ich möchte es gerne mit dem Simple Tag machen und würde zudem zu diesem Plugin auch gleich gerne wissen, wie ich die tag-Cloud ohne Widget einfügen kann.

• Admincenter==>Tags==> Einstellungen
    alles einstellen was dDu bei *related articles* haben magst, dann

sieh hier wo ich den Code eingefügt habe:

Ebenfalls alles für die Tag Cloud einstellen dann dort wo Du sie haben magst tippst Du:

PHP
    <?php st_tag_cloud(""); ?>

wie es weiter geht findest Du hier, wenn Du mehr gstalten magst:

Simple Tags - Plugins for WordPress 2.3 - Extend management of tags - Simple and Powerfull | Here With Me

lg

• Das klappt ja super.
    Vielen Dank !

Wäre es dann auch noch möglich zu sagen, an Position X möchte ich nur 3 ähnliche Artikel anzeigen und an Position Y 6 ?

• Ach ja und... wie weise ich exakt diesem Ding jetzt eine Klasse in dem Code zu, so dass ich Farbe, Linkfarbe, Schriftgröße und margin bearbeiten kann ?

• Das klappt ja super.
    Vielen Dank !

Wäre es dann auch noch möglich zu sagen, an Position X möchte ich nur 3 ähnliche Artikel anzeigen und an Position Y 6 ?

bin ehrlichst

es ist möglich und verdammt kompliziert

und die ganze Arbeit bringt kaum was, denn ....

unabhängig davon verwirrt es Deine Besucher, die ja sonst ständig Neues zu sehen bekommen,
    Besucher möchten Kontinuität ;)

zum Designen:

Du hast es gemacht, hast gesehen das es funktionierte.
    Gehe bei Deinem Browser auf Ansicht==>Quelltext vielleicht steht das ganze dort in Englisch ,
    dort suchst Du Dir diese ANzeige und da steht eine class bereits dabei, die gestaltest Du dann in der style.css

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!