post2pdf Fehler bei <hr> tags

• Hallo,

ich habe das Plugin post2pdf installiert. Funktioniert soweit ganz gut, bis auf zwei Ausnahmen:
    1.
    Sobald man in seinem post einen <hr> tag eingebaut hat, kommt die Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function: putline() in ...../wp-content/plugins/post2pdf/pdf_class.php on line 299.
    Und tatsächlich wird in der Datei pdf_class.php in Zeile 299 die Funktion putline() aufgerufen, die aber fehlt.
    die Funktion soll ja nichts weiter tun, als eine horizontale Linie zu bilden.
    Ich hatte dem Autor im gebrochenem Englisch die Situation geschildert und warte auf Antwort. Vielleicht kann mir trotzdem einer helfen?

2.
    Das Plugin erzeugt neben den Kategorieüberschriften in meiner Sidebar einen Zeilenumbruch, der das icon.png darstellt.
    Zu sehen hier: Mensch-Hund-Team Berlin Spandau
    Kann mir jemand zeigen, wo ich das unterbinden kann?

Lieben Dank im Voraus
    astera

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!