• Bewertung des Blog?

Theme von ndesign durch die 3Spalten ruiniert.
    Navigationen total überlastet.
    Inhaltlich nichts interessantes ausser Lockangebote.
    Keinerlei Eyecatcher, nichts ... somit kein Blog, sondern Langeweile pur.

Gruß

[Offtopic]
    Gutscheine werden grundsätzlich in die Marge der Unternehmen hinein gerechnet. Und was die "Geiz ist Geil"-Mentalität angeht, so sollte man vielleicht mal Preis, Leistung & Service miteinander vergleichen.
    Aber wer es braucht ... bei dem Supermarkt um die Ecke gibt es auch wieder Treuepunkte.[/Offtopic]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und prima sind die Dinger, wo dann steht "Gutscheincode und Shop öffnen".

Mal bei Dell probiert:
    Gutscheincode: nicht notwendig.
    Pop-Up mit Shop öffnet sich im Winz-Format und kann von mir im IE 8 nicht resized werden.

Klasse Usability

Abgesehen davon: es gibt Gutscheinseiten wie Sand am Meer, und die hier in Rede stehende ist IMHO besonders langweilig (eintöniges Design) und unnütz (wer öffnet denn noch ein Browser-Fenster, um den Shop aufzusuchen und dann den Artikel, auf den es Rabatt gibt? - bis dahin bin ich weg)...

• also ich finde gutscheine auch recht praktisch. Und vorallem meine Freundin ist verrückt nach den Dingern ( vorallem die zalandoogutscheine habens ihr angetan, ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen wieso ;) ).
    ich würde damit jetzt vielleicht keine website starten, aber an sich sind sie schon ne gute idee.

• Für mich sind Gutscheine auch mittlerweile zu einer echten Sparalternative geworden. Ich finde Gutscheinseiten gut, die neben Gutscheine auch Rabatte und Angebote zu speziellen Produkten listen.

http://www.gutscheinzeiger.de/ macht sowas z.B.

Liebe Grüße

Manfred

Einmal editiert, zuletzt von mannibode (30. Dezember 2011 um 07:53)

• Vom technischen her ganz gut gemacht, allerdings gibt ist das glaube ich schon der 30. Gutschein Blog den ich sehe. Vom Layout her gefällt er mir..

Wordpress Neuling

• was ist das hier? Ein "ich haue schnell noch meine überflüssigen Gutscheinseiten mit link rein"-Thread? Leute, es ging um die Vorstellung eines WP-Blogs, zu dem der Poster gerne Meinungen hätte, nicht um Werbung für andere Seiten. Oder hab ich da was missverstanden?
    Finde den Blog übrigens ziemlich öde, was das Layout angeht. Zum Inhalt äußere ich mich nicht, da ich der Meinung bin, dass diese Gutscheine zum Kauf von Zeugs animieren, das ich mir sonst nie gekauft hätte. Ich spare nicht 10% sondern schmeisse unnötig 90% zum Fenster raus. Deshalb habe ich mir den Content nicht näher angesehen.

• Auf die Diskussion will ich nicht genauer eingehen... es gibt genug Leute, die bei der Bestellung im Web nach Codes suchen, oder, wenn sie etwas kaufen / buchen wollen, recherchieren, wer das Produkt / die Dienstleistung zum günstigsten Preis anbietet.
    Stellt sich nur die Frage, was man mit dem 200sten allgemeinen Gutscheinblog noch reißen will... auch wenn mindestens die Hälfte nach ein paar Monaten wieder weg vom Fenster sind.

Ähm, zum Thema: Ich frage mich, warum 95% der Gutscheinblogs das gleiche Theme verwenden?

PS: Jemand hat sich über Affiliate-Links beschwert (hört man öfters mal), obwohl es den Nutzer nichts kostet. Sollen Betreiber umsonst arbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!