Kommentarfunktion in WP 2.3.1 DE führt zu Fehler

• Hallo,

in der aktuellen DE Version ist es mir nicht möglich einen Kommentar zu senden, wenn ich nicht admin bin. Es erscheint nach dem Senden des Kommentars anstelle des Beitrags die wp-comments-post.php" mit folgendem Inhalt -

Zitat

Project-Id-Version: WordPress (de_DE) POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2007-10-30 13:23+0100 Last-Translator: Olaf A. Schmmitz Language-Team: Olaf A. Schmitz MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e X-Poedit-Basepath: C:\Stuff\Webwork\wordpress-deutschland.org\---Sprachdatei\wordpress-svn X-Poedit-SearchPath-0: .

Vielen Dank für Hinweise zur Lösung -

yms

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• math comment protection

Hi - vielen Dank für den Tip. Es lag aber nicht an der de_DE.mo sondern am math comment spam protection plugin - das scheint mit WP 2.3.1 nicht kompatibel zu sein. Die Aktivierung (ohne Einbindung von Code) reicht zur Fehlerverursachung schon aus.

• Hi - vielen Dank für den Tip. Es lag aber nicht an der de_DE.mo sondern am math comment spam protection plugin - das scheint mit WP 2.3.1 nicht kompatibel zu sein. Die Aktivierung (ohne Einbindung von Code) reicht zur Fehlerverursachung schon aus.

Das Plugin wars bei mir auch.

LG
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!