Fatal error: Allowed memory size ...

• Hallo,

ich habe einige Probleme in meiner Admin (WP 2.3.1) , u.a. werden "Verwalten" und "Plugins" als rein-weisse Seiten angezeigt.

Auf der "Tellerrand-Seite" werden mehrere fatal errors angezeigt, u.a. in der Mitte:

[COLOR=Blue]Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in ...

wordpress/wp-includes/class-snoopy.php835[/COLOR] on line

... unten mittig:

[COLOR=Blue]Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /wordpress/wp-includes/class-snoopy.php835

[COLOR=Black]... und rechts in der Statistikbox:[/COLOR]Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /wordpress/wp-includes/class-snoopy.php[/COLOR] on line on line [COLOR=Blue]835[/COLOR]

Meines Erachtens ist der Murks beim Aktivieren vom Plugins Google-Sitemap-Generator (3.0.1) passiert. Hat jemand einen Tipp, wie ich zurück zu einer vollständigen Admin komme?

Schönen Dank an Euch
    ruggamuffin

Einmal editiert, zuletzt von ruggamuffin (29. November 2007 um 02:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... weiterhin Probleme mit "Fatal memory"

... ich hatte die FAQ gelesen und die 2 Tipps mit dem Update der "wp-config.php" befolgt.

Nachdem ich sowohl die Language-Einstellung DE freigemacht und die memory-size auf 32M (später auf 40M) erhöht hatte. blieb dennoch das Problem mit der Anzeige von

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) ..

und außerdem wollte die plugins.php keinen Inhalt aufrufen.

Neuigkeit:
    Ich habe jetzt kurzerhand per ftp den ganzen "google-.sitemap-generator" gelöscht und danach tauchte auch meine plugins-Page wieder auf und die "Fatal errors" sind erstmal verschwunden....

Danke dennoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!