PlugIn zum Anzeigen älterer Artikel

• Hallo Zusammen,

ich suche nach einem PlugIn, um am Seitenende etwas stehen zu haben wie:

Gehe zu Seite 2, gehe zur letzten Seite etc.

Leider fehlen mir die passenden Suchbegriffe, denn einen Threat zum Thema gibt es sicherlich. Meine Suchanfragen ergaben jeweils 500 Beiträge :-(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß horb!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter der aktuellen DE Version von WP scheint das PlugIn nicht zu funktionieren.

Dennoch vielen Dank für den Tipp, denn dadurch hab ich endlich ein passendes Stichwort zur Suche: PAGEBAR!

• Funktioniert, ich setze es selbst unter WP 2.3.1 ein. Und zwar Version 2 Preview 3.

Sorry, hattest Recht: Es lief bei mir nicht, weil ich den Ordner umbenannt hatte.

Weißt du wo das PlugIn genau eingetragen ist? Ich will es mittig setzen und kann die entsprechende Einstellung nicht finden.

Gruß

• Sorry, hattest Recht: Es lief bei mir nicht, weil ich den Ordner umbenannt hatte.

Weißt du wo das PlugIn genau eingetragen ist? Ich will es mittig setzen und kann die entsprechende Einstellung nicht finden.

Gruß

Das Plugin hat eine eigene style.css wo Du dies machen kannst.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!