PHP Fehler beim Einloggen in den Adminbereich!

• Hallo,

hoffe es kann jemand helfen!

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web112/html/wp-config.php:1) in /var/www/web112/html/wp-login.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web112/html/wp-config.php:1) in /var/www/web112/html/wp-login.php on line 24

den fehler bekomme ich ausgegeben wenn ich mich in den Adminbereich einloggen will - auch das einloggen geht nicht! Ich habe die Datei bereits auf überzählige Leerzeichen überprüft oder ähnliches: :confused:

<?php
    // ** MySQL settings ** //
    define('DB_NAME', 'XXX'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', 'XXX'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', 'XXX'); // Dein MySQL-Passwort
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
    define('DB_CHARSET', 'utf8');
    define('DB_COLLATE', '');
    // Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank
    // verschiedene WorPress-Installationen betreiben
    $table_prefix = 'wp_';// Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
    // Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll.
    // Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen.
    define ('WPLANG', 'de_DE');

/* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
    require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
    ?>

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal alle Plugins- möglicherweise, wenn du den Ordner mit einen FTP-Programm leerräumst. Sicherheitskopie nicht vergessen!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• ..

Danke - Problem schon erledigt!
    Es waren Zeichen vor dem < vorhanden die über FTP komischerw. nicht zu sehen waren
    übers WebFTP vom Confixx konnte ich es beheben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!