Plugin PXSMail (de)

• Hallo, ich habe das PXSMail von Frank Bueltge ( http://bueltge.de/wp-pxsmail-flexibles-kontaktformular-de-plugin/131/#) auf meine wordpress Version 2.3.1 hochgeladen, entzipt in wp-content/plugin geladen es aktiviert aber es wird nicht im blog unter der Seite Kontakt angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich falsch oder ob ich etwas vergessen habe. Was bedeutet der "String mailform" ??? . freu mich ganz ganz arg über eine hilfe, denn ich bin schon ganz RATLOS..:confused:

Einmal editiert, zuletzt von ratlos (18. November 2007 um 00:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst an der Stelle, wo das Formular erscheinen soll, folgenden Code eingeben:

PHP
    {mailform}

Ich verwende Frank's Plugin selbst in WP 2.3.1, und habe für das Formular eine eigene Seite eingerichtet. Es sollte aber auch in jeder anderen Seite funktionieren.

Gruß,
    Markus

• PluginPXSMail

Hallo Markus,
    ielen Dank für deinen Rat, hat nach ein paar Versuchen, bis ich wußte an welcher Stelle ich es einfügen sollte problemlos geklappt.
    viele dank und jetzt nicht mehr ratlos :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!