Caching-Probleme mit Firefox

• Hallo zusammen

In meinem Blog habe ich wohl ein Problem mit dem Caching im Firefox. Das macht sich bemerkbar, wenn ich mich abmelde. Dann stehen mir immer noch die Admin-Optionen zur Verfügung, bis ich den Cache leere. Wenn ich einen Kommentar schreibe, muss ich den Cache leeren und die Seite neu laden, um den Kommentar zu sehen.

Das Problem tritt scheinbar nur im Firefox auf (Version 2.0.0.9 auf Debian und WinXP), unabhängig von installierten Erweiterungen, aber wohl auch nur in meinem Blog. Der IE hat in meinem Blog keine Probleme, ich habe mit den FF auch in anderen WP-Blogs keine Chaching-Probleme.

Kann es an einem oder mehreren Plugin(s) liegen? Hier mal eine Liste mit den bei mir eingesetzten Plugins.

Ich bedanke mich schon mal für zielführende Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na das nenne ich ja mal eine Liste ;-)
    Also ich denke mal so: Da dieses Problem in anderen Blogs nicht aufzutauchen scheint, wird es wohl oder übel an dieser unglaublichen Liste liegen.

Da hilft nur eins. Alle Plugins einmal, wenn Du Zeit hast - besser nach und nach - deaktivieren und gucken, was passiert. Die Arbeit kann Dir keiner abnehmen. Es sei denn, jemand kennt den Übeltäter aus dem Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!