Hallöchen, ich hoffe erstmal, ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht, bitte verschieben oder so.
Und zwar habe ich auf dem Blog Werbung von adsense in die Sidebar eingebaut, allerdings habe ich nun rausgefunden, dass die im Internet Explorer nicht angezeigt wird. Im Firefox geht alles wunderbar. Stattdessen bekomme ich im IE diese Meldung hier (Seite kann nicht angezeigt werden!). Weiß jemand, was daran falsch ist oda wo der Fehler liegt? Der Code ist aber richtig eingefügt. Ich danke euch im voraus.
Adsense wird im IE nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Deine URL?
-
http://www.diva-syndrom.de
Sorry, wie konnt ich das vergessen.:-( -
Also bei mir zeigt er sowohl im FF, als auch im IE die AdSense-Anzeige in der rechten Navigation unter "Sponsoren" bei dir an.
-
Das ist komisch, bei mir nicht. Im Ie wird auch nicht das Bild angezeigt unter wer bloggt hier.Wird das bei euch auch nicht angezeigt oder doch? Würde mich ja mal interessieren, wa shier bei mir falsch läuft.
-
Also mein IE zeigt alles ordnungsgemäß an. Bilder und Ads sind da wo Sie hingehören. Püfe evtl. auch mal deine Firewall, ob dort ein spezifischer Werbeblocker für den IE aktiviert ist (hatte ich mal). Ansonsten auch noch mal die Einstellungen vom IE durchcheken.
Das Design und die Aufteilung gefallen mir bei deinem Blog gut :).
Einen Rat will ich dir noch geben:
Ändere unbedingt die Überschrift über den Adsense-Anzeigen in Werbung oder Anzeigen um. Tante Google versteht das wenn sie mal schlecht drauf ist gerne mal als Klickaufforderung. Lies dir am besten nochmal die Programmrichtlinen unter https://www.google.com/adsense/suppor…sui&medium=link durch. Dort steht das auch, welche Überschriften du verwenden darfst.Gruß
Brotkasten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!