• Hi Leute,

ersteinmal wollte ich sagen, dass ich gaaanz neu hier im Forum bin. Also bitte seid nicht so hart. lol.

Ihr kennt vielleicht BILDblog.de, ich möchte auch eine Seite mit gleichem Aufbau machen. Ich habe leider wirklich 0 Ahnung von sowas, könnt ihr mir mit etwas hilfreichem weiterhelfen?

Wäre echt sehr nett, danke sehr :)

MfG Timo

[MOD Edit: ...und ab damit ins Design-Board!]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Template von Blogger

Hallo Timo3000,

Du kannst versuchen, das Template von Blogger nach WordPress zu kopieren. Ich hatte das damals auch ausprobiert. Mir war das irgendwie zu kompliziert, weil ich mich dann vertieft in das Thema CSS hätte hineinarbeiten müssen. Nach wenigen Stunden herumexperimentieren habe ich es dann aufgegeben.

Wenn du keine Ahnung hast, dann kannst du dir ein entsprechendes Template (vielleicht gegen Geld) von jemandem, der es kann, erstellen lassen.

Oder du nimmst (so wie ich) Wuhan - meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Bildblog-Template.

Meine Passwörter verwalte ich mit KeePass.

• *pushed*

Hey Leute,

danke für die Antworten. Ich hatte das Thema Wordpress ganz vergessen, bis es heute wieder aufkam.

@ Coco

Kann man sich diesen Style (so nennt man das beim burning board (forensoftware)) irgendwo runterladen?

@ Finanzen Tomate

Dieser Style ist auch gut. Wo bekomm ich den her?

MfG Timo

• Hallo Timo.

Ich habe das Theme noch nirgendwo zum Runterladen gesehen. Glaub nicht, dass es das schon gibt.

Aber lässt sich doch nachbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!