Hallo zusammen,
habe das Forum gründlich durchsucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich:
Im Beitrag Nachlese | Winds of Change - Besseres Klima durch bessere Bildung? auf THESSENVITZ MARKETING ist einen NextGEN-Gallery eingebunden.
IE7 zeigt - wie beabsichtigt - die Bilder als Thumbnails an, im FF klappt das aber nicht, anstelle der Thumbs werden nur kleine Quadrate dargestellt. Woran kann das liegen?
vielen Dank Oliver
NextGEN Thumbs werden im FF nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
FF scheint sich - aus welchem Grund auch immer - an der max-width-Eigenschaft der Regel #primary .itemtext img zu stören (style.css, Zeile 1211). Wenn die weg ist, dann sind die Bilder da.
[SIZE="1"]Allerdings ist es ein Wunder, dass bei >200 Fehlern in der HTML-Struktur überhaupt etwas annährnd vernünftiges angezeigt wird... :shock:
[Invalid] Markup Validation of http://www.thessenvitz.de/?p=418 - W3C Markup Validator
[/SIZE] -
@ marX
Herzlichen Dank für die Hilfe! Ich weiß, dass da eine Menge Fehler drin sind, bin jedoch technisch ein ziemlicher Stümper und habe keine Schimmer, wie ich die Fehler eliminieren kann! Für Hinweise bin ich natürlich dankbar... -
Grundlagen zu (X)HTML lesen, verstehen und anwenden. Zum Beispiel sind mir viele <br> augefallen - in XHTML gibt es keine "inhaltsleeren" Elemente, die müssen "selbstschließend" sein -> <br />
Eine gute Einführung in HTML findest du bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Es gibt auch deutschsprachige Validatoren, falls du mit englischsprachigen Fehlermeldungen Probleme hast:
HTML / XHTML / XML / WML Validator -
Dasselbe Problem habe ich auch. Vielleicht könnte das auch meine Lösung sein.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!