• Eben habe ich mich wieder mal in mein Adminmenü eingeloggt und eine Kategorie gesehen, die ich irgendwie bis jetzt nicht für voll genommen hab
    *lach*
    Nun habe ich eine Seite wo ich derzeit eine Linksammlung aufbaue. Dazu gibt es folgende "ober"-seite
    http://www.salatoel.com/?page_id=4
    und dort der erste Link beinhaltet dann folgendes
    http://www.salatoel.com/?page_id=7

also auf gut deutsch ne Menge links!

Nun meine Frage, kann ich diese Links auch über das Admin Menü managen? Denn wenn ja, dann würde ich das lieber sofort machen, bevor ich 200 Links aufgelistet habe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest z.B. in der Linkseite <?php wp_get_links(1); ?> einfügen und so die Blogroll anzeigen. (In den Klammer kannst du die anzuzeigende Kategorie angeben. Entweder mit der ID oder mit dem Namen.)
    Dazu ist aber ein Plugin vorausgesetzt, mit welchem du in Beiträgen PHP Code ausführen kannst.
    PHPExec zum Beispiel.

• Zitat von peti

Du könntest z.B. in der Linkseite <?php wp_get_links(1); ?> einfügen und so die Blogroll anzeigen. (In den Klammer kannst du die anzuzeigende Kategorie angeben. Entweder mit der ID oder mit dem Namen.)
    Dazu ist aber ein Plugin vorausgesetzt, mit welchem du in Beiträgen PHP Code ausführen kannst.
    PHPExec zum Beispiel.

irgendwie habe ich das nicht ganz kapiert.
    kurz gesagt ich sollte einfach die links bei wordpress einspeissen und die jeweilige kategroe (id oder name) der zu zeigenden kategorie anzeigen lassen richtig?

• Ähm, ja.
    Installiere und aktiviere erst einmal das PHPExec Plugin.
    Dann erstellst du eine neue statische Seite und fügst folgendes ein:

PHP
    <phpcode>
    <?php wp_get_links(1); ?>
    </phpcode>

Die 1 ist in diesem Falle die ID deiner Link-Kategorie.

• Zitat von peti

Du könntest z.B. in der Linkseite <?php wp_get_links(1); ?> einfügen und so die Blogroll anzeigen. (In den Klammer kannst du die anzuzeigende Kategorie angeben. Entweder mit der ID oder mit dem Namen.)
    PHPExec zum Beispiel.

so ist installiert und ich habe mal getestet
    aber das ist die fehlermeldung
    Fatal error: Call to undefined function: ob_get_clean() in /home/s/salatoel.com/public_html/wp-content/plugins/phpexec.php on line 62

kann das sein dass es mit der phpversion oder sql version zu tun hat(ist bei mir NOCH etwas veraltet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!