• Hallo,
    ich würde es gern irgendwie hinkriegen, dass alle eingehenden Emails auf einem bestimmten Emails Konto auf meinem Blog veröffentlicht werden =)

Zunächst einmal habe ich Wordpress auf einem Funpic Account laufen, funktioniert soweit auch einwandfrei. Als Email Konto würd ich ein Gmail, GMX oder Web Konto verwenden, außer ihr habt ne bessere Empfehlung.

Ich habe das ganze jetzt mit dem integrierten Feature und Postie testen wollen, aber jedes mal Fehlermeldungen.

Beim integrierten kam: POP3 connect: Error [] []

und bei Postie was ewig langes...

Kann mir wer helfen?

mfg
    lixe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich würde es gern irgendwie hinkriegen, dass alle eingehenden Emails auf einem bestimmten Emails Konto auf meinem Blog veröffentlicht werden

Geht es etwas genauer?
    WP besitzt keine E-Mail-Konten:confused:

Oder meinst du die Funktionalität, Artikel mittels E-Mail-Account, an dem Artitel gesendet werden, online zu setzen?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (16. November 2007 um 12:03)

• ja genau das mein ich =)

ich will an nen bestimmten mail account fertige blog einträge schicken und wordpress soll dann zb bei aktualisieren der seite den account abrufen un die neuen mails in form eines blog eintrags online stellen

• also ich hab das ganze jetzt mit xamp lokal getestet und es klappt wunderbar, heißt wohl dass funpic irgendwelche funktionen gesperrt hat...

kennt denn wer nen kostenlosen webspace wo das klappen sollte (also zb postie) oder bin ich auf nen kostenpflichtigen angewiesen?

mfg
    lixe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!