Hallo,
meine Seite wird im Opera im IE und im FF verschieden dargestellt.
Das regt mich sehr auf, leider kann ich in der CSS den Fehler bzw. die Konfiguration nicht entdecken welche das hervorruft.
Bitte meldet euch am besten via PN, da ich die Site hier nicht öffentlich posten möchte.
Danke für eventuelle Hilfe.
CSS Frage (FF, Opera und IE)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann keiner helfen?
-
Naja, ich denke, helfen könnte man schon. Aber erfahrungsgemäß ist an dieser Stelle der Aufwand einfach zu groß. Wenn FF und Opera sehr unterschiedliche Anzeigen produzieren, liegt das Problem mit Sicherheit bereits in der Grundstruktur verborgen b.z.w. es befinden sich größere Fehler im Quelltext.
Ein Link zum Blog könnte die Antwort bringen b.z.w. zumindest den Aufwand einschätzbar machen. Warum so ein Geheimnis um die Seite?
-
Helfen vielleicht schon, aber hast DU schonmal die Grundstruktur und den Sinn eines Forums erkannt?
Wenn ich mir so deine letzten Beiträge anschaue wage ich es stark zu bezweifeln.
In diesem Sinne .... wer nichts zu verbergen hat postet auch in Zweifelsfall hier seine URL. Somit könnten auch Nachfolgende davon profitieren.Gruß Dirk
-
Nö, sorry, über PM mache ich das nicht. Wenn, dann sind vielleicht noch andere an einer eventuellen Lösung interessiert.
Iunius,
Du hast vollkommen recht, ich habe mal einen Blick in die anderen Beiträge geworfen ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!