Hallo,
ich habe ein Problem mit der Galleriedarstellung über mygallery im Theme Dialogue Avenue 3.0 (WP 2.3.1)
In der Großanzeige der Gallerie oder wenn ich eine Gallerie in einen Blogartikel einbinde und mir ein Vorschaubild in Großansicht plus eine begrenzte Zahl an Thumbnails anzeigen lasse, verrutschen mir die Navigations-Elemente für die Thumbnails sowie für die Vorschaubilder (Voreinstellung "«" bzw. "»") völlig. Bei mir sieht das Ganze so aus, dass, wenn ich z.B. drei Thumbnails anzeigen lasse, die alle nach links gerutscht sind rechts ist noch ein Haufen Platz. Dort prangt, wenn ich die Option angeklickt habe, die Vor-Zurück-Navigation für die Thumbs - wenn die Option nicht angeklickt ist, ist der Platz leer. Auch die Navigation für die Vorschaubilder in Großansicht verrutscht und sitzt irgendwo unten bei den Thumbnails oder rechts des Vorschaubildes und nicht je rechts und links davon. (siehe JPEG)
Wenn ich das WP-Default-Theme anschalte statt Dialogue Avenue, sind die Thumbnails schön zentriert und die Rück-Navigation ist links der Thumbnails, der Vor-Button rechts (so wie es auch in der mygallery-Dokumentation gezeigt wird). Es müsste also irgendwie an den Styles von Avenue liegen, die sich da mit denen von mygallery ins Gehege kommen.
Hat irgendjemand Erfahrung damit und weiß, wo ich da was ändern muss, damit auch im Avenue-Theme alles richtig zentriert ist?
Vielen Dank im Voraus,
tengri