Hallo,
ich habe (hoffentlich nur ein Konfigurations-)Problem:
Im Einsatz ist ein WP 2.21 mit 1 Admin- und mehreren Autor-Accounts.
Im Blog gibt es 5 Rubriken. Schreibt derzeit ein Autor Kommentare unter einen Beitrag, so ist es in 3 Rubriken so, daß diese sofort angezeigt werden und auch durch den Autor editiert werden können.
In 2 Rubriken wird jedoch eine Freischaltung erwartet und selbst, wenn diese erfolgt ist, hat der Autor nicht die Möglichkeit, den eigenen Kommentar zu bearbeiten, in den übrigen 3 Rubriken hingegen kann er das schon...?!
Es gibt ausschließlich registrierte User, unter "Einstellungen Diskussion" ist auch das Häkchen bei "Jeder Kommentar muss von einem Administrator überprüft werden" deaktiviert, die Link-Warteschleife habe ich extra auf 10 hochgesetzt (davon ab bestanden die Test-Kommentare nur aus dem Wort Test bzw. Varianten).
In die Beiträge in den entsprechenden Rubriken bin ich auhc mal reingegangen, Kommentare sind dort jeweils erlaubt (erscheinen ja auch). Alle Kategorien setzen
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle die Unterscheidung der Nutzerrechte für die Kategorien zu finden sein könnte bzw. woran dieses Phänomen liegen könnte?
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Steve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!