Startseitenaufteilung Problem

• Wenn ich das mache, dann funktioniert die ganze seite nicht mehr

So sieht der gesamte code dann aus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Frage:
    kannst Du das Plugin aktivieren oder kommt nach dem klicken auf den Aktivierbutton:
    oben -am oberen Ende der ganzen Pluginliste eine Fehlermeldung?

wenn ja, dann ist im Plugincode ebend was falsch.

2. was funktioniert nicht nicht mehr

3. welche Fehlermeldungen?

lg

• Nach dem Klicken auf den Aktivierbutton kommt:

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
    Den Plugincode habe ich Dir ja oben komplett mit Deinen Änderungen abgebildet

• das funktioniert soeben getestet.

aufpassen ganz ganz oben vor dem ersten

<? und ganz ganzunten nach dem letzten ?> darf keine Leerzeile sein.

ach ja und wenn was wieder nicht geht ..
    genaueste Fehlerbeschreibung, das erspart irre Menge an Arbeit für die Helfenwollenden :-)

lg

• marX eine URL darf ausschließlich über 1 Adresse erreichbar sein !

Das ist korrekt. Ich weiß das DC ist.

Zitat

Wenn Leute, weil sie so im browser steht, darauf verlinken, wäre das fatal.

Hast du in einer Google-Ergebnisseite schon mal Ergebnisse mit Fragmentbezeichnern gefunden? Ich jedenfalls nicht. Mach dich doch bitte erstmal schlau, was ein Fragmentbezeichner ist, bevor du hier Panik verbreitest. Nochmal: http://example.org/eine-seite.html und http://example.org/eine-seite.html#anker sind für Google identische Adressen (nur eben mit einer Kennzeichnung einer bestimmten Stelle innerhalb dieser Seite) - daher auch kein DC!
    Uniform Resource Locator - Wikipedia

• Problem

Dieses Problem könnte gelöst werden, mit einigen Meta-Code und einige javascript geführte beim Start und dann automatisch auf das ausgewählte continut. Könnte es sehr nützlich, auf diese Weise, und es ist nicht erkannt und blockiert durch die Indexe, Block javascript

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!