You don't have permission to access /*/ on this server.

• Ich hab hier ein dezentes Problemchen. Habe auch dazu noch nichts gefunden hier. Ich habe WP 1.5.2 installiert und soweit hat das auch gut geklappt. Allerdings kann ich dann auf der Seite ( http://213.239.201.69/bloxzone/index.php ) keine Sachen mehr anklicken (z.B. Übersicht September 2005), ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
    -> Forbidden
    You don't have permission to access /bloxzone/ on this server.
    --------------------------------
    Apache/2.0.54 (Unix) PHP/4.4.0 Server at 213.239.201.69 Port 80

Die Rechte sind überall gesetzt. Datenbank und PHP Unterstüzung laufen auch. Habe noch andere Php Seiten auf diesem Server, bei denen gibts auch keine Probleme. Jemand eine Idee was das sein könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist das die index.php bei dir nicht als DefaultIndex aufgerufen, deshalb lege eine .htaccess an und lege dies in das Verzeichnis. Mit folgendem Inhalt:

Zitat

DirectoryIndex index.php

• hmmm ... erstmal Danke für die fixe Antwort, leider funktioniert das nicht. Hab einige .htaccess Varianten ausprobiert (natürlich auch Deine) und mich nochmal im Netz belesen, aber klappt leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!