• Hi Leute,

ich hab schon überalle nachgesehn und recherchiert und bin am verzweifeln.
    bitte helft mir. die möglichkeit ein passendes bild zu den bloggern dazu zu geben. ich hab mal das "wp-authors" widget installiert, doch weiss ich leider nicht wie ich da am besten was dazuscripten kann dass für jeden blogger ein bild zur verfügung steht.

ich habs es auch schon mit dem sem-author-image - plugin versucht. da kann man dann im profil der einzelnen user/blogger/autoren ein bild hinzufügen, doch hab ichs einfach nicht geschaft dass bild nach aussen ins frontend zu bringen.

hatt viell wer von euch so ein feature schon mal irgendwo gesehn.

es sollte einfach so aussehn wie hier

ich komm allein einfach nicht weiter ! ! :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja schon aber ich hätte gern mehr flexiblität. ich weiss dass noch mehr user bzw. blogger dazukommen. da die dann selber sich ihren benutzer anlegen wär es cool wenn man im profil das bild auswählen kann und es wird in der sidebar ausgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!