Welches Theme ist das ?

• Moin.

Gestern abend ist mir das Theme von Artikelverzeichnis | artikelVZ.com schon aufgefallen und habe auch danach gesucht, heute morgen blieb meine Suche ebenfalls erfolglos. Vielleicht eine Eigenentwicklung, denn im Quelltext konnte ich keinen Autor bzw. Themename finden.

Mir gefällt besonders die Breite des Themes sowie wenn man auf Kat. klickt sieht man eine Seite mit den Posts als Links. Klickt man auf einen Post erscheint wo link die Kategorien waren nun Werbung -> wie geht das ?

Hat jemand evtl. ein ähnliches Theme schon gefunden ?

Ciao
    Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre schon möglich das es sich dabei um eine Eigenentwicklung handelt. Frag doch mal beim Betreiber direkt nach, vielleicht bekommst Du ja eine Antwort - ein Versuch ist sowas immer wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!