Wie bekomme ich diesen Rahmen weg? *css und seine Rätzel!

• Hallo Leute,
    wieder einmal brauch ich in ein paar kleinen Sachen eure Hilfe. Leider reicht hier mein können nicht aus. Ich benutze die aktuelle Version.
    In diesem Beitrag ist dieses Thema schon einmal von mir so ähnlich angesprochen wurden.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/20700-u…lightboxjs.html
    Der Code sieht mittlerweile so aus:

Durch den folgenden Code, kann man einige Sachen von diesem Rahmen bzw. Befehl ausschließen.

Code
    img.wp-smiley, #wpstats, img.noborder, a img.noborder {
        background: none;
        border: 0;
        padding: 0;
    }

Nun zu meinem Problem. Leider weiß ich nicht, welche Namen ich einsetzen muss, um die folgenden Sachen auch auszuschließen.

Die Icons vom Plugin „Social Boockmarks“.
    Das „Zufallsbild“ von mygallery.

Ich danke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...schau dir doch mal die jeweiligen Plugins an, welche tags die für ihre Bilder verwenden...
    Und dann kopierst du die in dein CSS, löschst alle Angaben zwischen "{" und "}" und schreibst nur "border: 0;" als Parameter.

Oder du setzt in deinem CSS generell für alle img-tags "border: 0;" (sollte auch funktionieren).

Wenn das nicht hilft (weil dein CSS zuerst geladen wird und die CSS der Plugins erst danach), binde in deiner "header.php" dein eigenes CSS hinter "wp_head();" ein - damit wird dein CSS als letztes geladen und überschreibt alle bereits vorher (bspw. der Plugins) definierten tags...

sofar
    sokai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!