geänderter Zeitstempel veröffentlicht nicht

• Hallo,

ich möchte einen Artikel zeitversetzt veröffentlichen. Nun kann dazu ja der Zeitstempel entsprechend verändert werden. Ist allerdings der dort eingetragene Zeitpunkt verstrichen, so wird der Beitrag nicht veröffentlicht.

Auf meiner Webseite benutze ich WP 2.2.3. Ich habe es (separat) auch schon mit WP 2.3.1 probiert, auch hier erfolglos. Die Seiten liegen auf einem Managed Server, so daß ich also Zugriff auf CRON u.ä. habe. Testweise hatte ich auch schon sämtliche Plugins deaktiviert.

Ich habe mittlerweile keine Idee mehr was ich nocht probieren kann. Hat jemand einen Vorschlag ?

Grüße

pittermann

Peter Kaminski

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Workaround gefunden

So, nach längerem Suchen habe ich hier

WordPress › Support » Schedule a post to be published at a future date: Does not work

einen Workaround gefunden. Das Grundproblem scheint dem Beitrag nach sehr tief irgenwo im Zusammenspiel von PHP-Version und Einstellungen des Hosters zu liegen. Wie auch immer. Bei mir reicht folgende Auskommentierung in der wp-cron.php:

[FONT=Courier New]#if ( $_GET['check'] != wp_hash('187425') )
    # exit;
    [/FONT]
    Jetzt funktioniert es !

pittermann

Peter Kaminski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!