WP-Forum und "letzter Artikel"

• Hallo.
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die letzten 5 Posts au dem Forum auf meiner Startseite anzeigen zu lassen? Wenn ja wie?

Habe das WP-Forum in einer statischen Seite implementiert und möchte meinen Besucher die Möglichkeit geben die neuesten Posts schon auf der "Home-Seite" bzw. Startseite zu zeigen.

Desweiteren: gibt es die Möglichkeit die Iser, die im Forum gerade online sind auch anzuzeigen?

Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ersteres müsste man mit PHP/MySQL lösen können, eine Erweiterung gibt es meines Wissens nicht (was nicht heißt, dass es das nicht gibt).

Letzteres ist mit WP-Forum nicht möglich. Alternativ könntest du nach einem Plugin Ausschau halten, das User anzeigt, die eine WP-Seite ansehen, denn das WP-Foum wird ja auf einer seite eingebaut, der Wert wäre also vertrauenswürdig.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• hmmm.. da ich nicht die Leucht in PHP bin... Hat eventuell jemand sowas schon einmal programmiert und könnte eventuell den Code bereitstellen.

Bin da absolut aufgeschmissen, in Sachen PHP.

Oder vielleicht kennt jemand eine Seite auf der das Thema und ein Lösungsansatz schon besprochen wurde?

Danke für Hilfe

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• G**gle hat diesbezüglich nix ausgespuckt, also mal hier mein drittes kleines Plugin. :)

http://www.schloebe.de/wordpress/wp-f…t-posts-plugin/

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!