Eigentlich dachte ich bisher, dass Mozilla den IE bei weitem abhängt..
Ich habe jetzt allerdings ein grosses Darstellungsproblem. Denn wenn ich im FF meine Homepage aufrufen will, stellt er sie zwar dar, allerdings ohne das stylesheet :(.
Sowohl im IE, Safari als auch in Opera wird alles korrekt angezeigt.
Fehler_Konsole Mozilla:
Fehler: Das Stylesheet http://www.ladolcewieda.de/blog/wp-conten…right/style.php wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Mozilla Darstellung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
hey, danke für die prompte antwort. bin jetzt net ganz so php-versiert. an welcher stelle füge ich deinen code ein?
<head profile="XFN 1.1 profile">
<meta http-equiv="Content-Type" content="<?php bloginfo('html_type'); ?>; charset=<?php bloginfo('charset'); ?>" />
<title><?php wp_title(' '); ?><?php if(wp_title(' ', false)) { ?> | <?php } ?><?php bloginfo('name'); ?></title>
<meta name="generator" content="WordPress <?php bloginfo('version'); ?>" /> <!-- leave this for stats -->
<link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" />
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
<link rel="alternate" type="text/xml" title="RSS .92" href="<?php bloginfo('rss_url'); ?>" />
<link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 0.3" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />
<link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
<?php wp_get_archives('type=monthly&format=link'); ?>
<?php wp_head(); ?>
</style> -
In der CSS-Datei (style.php), als allererste Zeile.
-
ok klar, danke. manchmal ist man aber auch zu dumm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!