Problem "ältere Beiträge" zu verwalten mit Firefox. IE funktioniert

• Hi,

wenn ich im Adminbereich auf "Verwalten" - "Beiträge" gehe, erscheint am Ende der Liste der Link "ältere Beiträge" (/wp-admin/edit.php?paged=2)
    Klicke ich auf diesen Link, lande ich jedoch nach einer kurzen Zeit wieder im/auf dem Tellerrand also nur /wp-admin/

Dies ist der Fall bei
    Firefox 2.0.0.9 (alle Plugins deaktiviert) bei Windows XP Home SP2 und Mac OS X 10.4.10
    Safari 3.0.3 (alle Plugins deaktiviert) bei Windows XP Home SP2 und Mac OS X 10.4.10
    Opera 9.24 (alle Plugins deaktiviert) bei Windows XP Home SP2

jedoch nicht bei
    Internet Explorer 7.0.5730.11 bei Windows XP Home SP2

D.h. nur mit dem IE 7 habe ich Zugriff auf die Liste älterer Beiträge, mit allen anderen Browsern lande ich immer wieder im Adminbereich auf unterschiedlichen Rechnern.

Ich habe überhaupt keinen Ansatzpunkt, wo dieses Problem herkommen sollte. Alle Plugins bei Wordpress habe ich auch deaktiviert. Wordpress Version 2.3.1 German.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?

Grüße

Rob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *push*

Ich habe leider immer noch das gleiche Problem. Auch im engl. Forum kann man mir nicht weiterhelfen.

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Auch für eine sichere Strategie, wie ich
    Wordpress komplett neue aufsetzen kann (inkl. der mySQL Datenbank), ohne den Inhalt zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!