Hilfe erbeten: Bild in Header einfügen bei iTheme

• Hallo,
    ich habe - als eingefleischter MAC-Fan *ggg* - meinen Blog fundstuecke auf da iTheme umgestellt. Bis auf das fehlende Foto oben (noch besser wären mehrere wechselnde Headerbilder) bin ich ganz zufrieden. Da eines meiner Hauptinteressengebiete Fotografieren ist, sieht es doch ziemlich blöd und nichtssagend aus - so ohne Foto oben. Durch die Suchfunktion habe ich schon herausgefunden, DASS das geht, aber ich bin echt nicht in der Lage das auch in die Tat umzusetzen. Frage: Hat jemand die Zeit und Lust mir da tatkräftig unter die Arme zu greifen? Zur Not würde ich sogar eine Kleinigkeit dafür bezahlen ... (aber wirklich nur "zur Not ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
    Gruß Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Wat haste dir denn vorgestellt?

ich hab mir vorgestellt, dass man mir sagt, wie groß das Bild/die Bilder sein soll(en). Diese würde ich dann an den "Helfer" schicken bzw. die Dateinamen würden sicher auch reichen. Was ich halt nicht hin bekomme ist das coden (was und wohin in welche Datei) und dann müsste ich die entspr. PHP-Datei wieder bekommen und ich würde sie an die richtige Stelle hochladen. Für jemanden der sich auskennt ist das sicher nicht viel Aufwand, oder?
    Falls Du mit der Frage meinst, wieviel (Geld) ich mir vorstelle: Das würde ich dann schon lieber per Mail besprechen. Aber wie gesagt, ich möchte nicht zu viel ausgeben und nicht geizig sein - hab keine Ahnung was das für Arbeit/Mühe macht. Wenn es zu teuer für mich würde, dann würde ich lieber darauf verzichten oder es doch selbst suchen und versuchen.
    Gruß Jörg

• in so etwa?

Wenn du es dir in etwa so vorstellst wie ich es bei mir gemacht habe, schck mir ne Mail mit den Maße und den genauen vorstellungen Wenn die Originaldateien vom theme verändert wurde, brauche ich die auch.

• Hallo frankie

Wenn du es dir in etwa so vorstellst wie ich es bei mir gemacht habe, schck mir ne Mail mit den Maße und den genauen vorstellungen Wenn die Originaldateien vom theme verändert wurde, brauche ich die auch.

ist meine PN bei dir nicht angekommen? Ich habe jetzt vorläufig mal ein neues Theme genommen, trotzdem wäre ich noch an einer Hilfe von Dir interessiert, da mir das alte Theme doch besser gefällt.
    Gruß Jörg

• Hallo Frank,

Hi,
    schaue mal in deinem gMail-Postfach nach, habe dir die Notwendigen Dateien schon vor Tagen geschickt. Ein Feedback wäre ja nicht schlecht.

sorry, du bist leider im Spam-Ordner gelandet, habe dir eben eine Mail geschrieben.
    Danke und Gruß
    Jörg

• Code?

hey jungs,
    ist natürlich schon lang her aber vielleicht habt ihr das thema ja noch im abo. könnt ihr das ergebnis mal kurz mitteilen? würd mich interessieren, wie ihr die pics in den header eingebaut habt...
    beste grüße
    marc

MFG MARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!