Datenbankfehler was tun?

• Was ist passiert die Seite lief bis gerade eben noch perfekt und ich habe auch nicht gemacht hochgeladen oder so :?
    Was soll ich tun?
    Der ganze Blog ist auf einmal von solchen Fehlermeldungen zersetzt :cry:

WordPress database error: [Can't create/write to file '/tmp/#sql_34b6_0.MYD' (Errcode: 17)]
    SELECT t.*, tt.* FROM wp_terms AS t INNER JOIN wp_term_taxonomy AS tt ON t.term_id = tt.term_id WHERE tt.taxonomy IN ('category') ORDER BY t.name ASC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hups hier hast Du es schon geschrieben. Hab Dich in Deinem anderen Thread schon drauf aufmerksam gemacht.

Deaktiviere die Plugins mal. Wenn Du nicht mehr in die Administration kommst, dann geh mit FTP auf den Server und lösch die Plugins aus dem Verzeichnis (vorher Backup machen!). Dadurch werden die deaktiviert, nachher kannst Du sie wieder aufspielen.

• Ich habe nur ein Plugin aktiviert und zwar PHPrun ... habe es deaktiviert doch dadurch ist nichts besser geworden!

Auf den Adminbereich kann ich noch problemlos zugreifen ... stehen halt an manchen Stellen auch diese komischen Fehlermeldungen.

--------------------
    Juchu es geht wieder :) habe im Internet gesucht und jemanden gefunden der die gleiche Fehlermeldung hatte und er sagte temporäre Datein von mySQL löschen und es hat funktioniert!
    Ich werd gleich mal ein Backup machen die Fehlermeldung hat mir einen richtigen Schock verpasst ... und mir ist es immer noch ein Rätsel wie sowas überhaupt passieren kann?!

Einmal editiert, zuletzt von susay (11. November 2007 um 11:50)

• Hallo Susay, da ich ein absoluter Laie in Sachen mySQL bin: verrätst du mir auch, wo man die temporäre Datei findet und wie man diese löschen kann? Danke im voraus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!